24.04.2018 - 20:04 Uhr

Einladung zum SOMA Turnier am 31. Mai 2018

Am 31.Mai richtet die Soma- Abteilung des FC Marxheim zum 24. Mal das Franz – Kaus Gedächtnisturnier aus. 15 Mannschaften werden in 3 Gruppen wieder aufeinandertreffen und den Turniersieger ermitteln.
Spieler und Frauen der Soma Abteilung des Vereins werden neben den sportlichen Aktivitäten wieder ein abwechslungsreiches Programm gestalten. Kinder und Jugendliche können sich bei Kutschfahrten, einem Malwettbewerb und auf einer Hüpfburg vergnügen. Für die ganz kleinen unter den Kindern ist wieder eine Schminkecke eingerichtet.
Nach den Gruppenspielen und der Zwischenrunde unterhalten wir unsere Gäste wieder mit einigen Überraschungen.
Es wird wieder ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken geben und als Höhepunkt unseres Unterhaltungsprogrammes eine Verlosung mit wertvollen Preisen. Den ganzen Tag über wird ein DJ unsere Gäste mit Musik unterhalten.
Die Verantwortlichen der SOMA des FC Marxheim möchten sich schon jetzt bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die diese Veranstaltung erst möglich machen. Dank gilt es auch allen Freunden, Gönnern und Sponsoren zu sagen, die uns durch zahlreiche Sachspenden und Anzeigen wieder unterstützen. Wir möchten unsere Gäste bitten, dass sie bei Ihren Kaufentscheidungen die Firmen berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß und einen schönen Tag am Sportpark Heide.
Ihre SOMA – Abteilung FC Marxheim