07.05.2024 - 14:05 Uhr

Projekt „Kunstrasenplatz 2.0“

Nach der Eröffnung des Kunstrasenplatzes im Jahr 2017 ist beim FC 1957 Marxheim e.V. sehr viel passiert. In diesem Jahr ist die erste Mannschaft als Meister der Kreisliga A in die Kreisoberliga aufgestiegen. Das Erfolgskonzept der Förderung der eigenen Jugendlichen führt zu einer nachhaltig hohen Anzahl an aktiven Jugendlichen auf die der Vorstand des FCM sehr stolz ist.

Unsere Jugendabteilung zählt aktuell 270 Jugendliche, die in 14 Jugendmannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend den Spiel- und Trainingsbetrieb auf dem Kunstrasen durchführen. Auch eine Bambini-Mannschaft trainiert mittlerweile auf der Heide.

Die Verantwortlichen des FCM prüfen nun die Umsetzung eines weiteren Kunstrasenplatzes, um den aktiven Spielern einen zusätzlichen Trainingsplatz zu bieten. Die Vorgespräche mit der Stadt Hofheim sind gelaufen und nun gilt es einen Finanzierungsplan zu erstellen.

Im Zeitraum vom 15.05. - 12.06.2024 können alle Freunde, Gönner und Mitglieder für das Projekt abstimmen. Jede Stimme zählt und am Ende können wir 3.000,00 Euro als Spende für das geplante Projekt von der Sparda Bank erhalten.

Wie funktioniert das?
Zuerst müsst ihr Euch mit Eurer Mailadresse einmal registrieren.

Anleitung für die Registrierung Anleitung
Für das Abstimmen gibt es bestimmte Regeln, um die Fairness mit den anderen Bewerbern zu wahren. Regeln Regeln

Wie kann ich abstimmen?

Nach der Registrierung kann man mit der Abstimmung beginnen, indem man den nachfolgenden Link anklickt: Voting

Wir vom Vorstand möchten uns für Eure Unterstützung schon jetzt recht herzlich bedanken.

Der Vorstand des FC 1957 Marxheim e.V.