16.08.2022 - 06:08 Uhr

Unsere heutigen Gäste: DJK Zeilsheim I und II

Wir begrüßen zu unseren ersten Heimspielen der neuen Saison die beiden Mannschaften der DJK Zeilsheim, samt seinen Trainern und Betreuern sowie deren Anhängerschaft. Ebenso „herzlich Willkommen“ heißen wir die beiden Unparteiischen, welche die Spiele leiten werden und …… nicht zuletzt, unsere eigenen Fans und Freunde!
Unsere Gäste aus Ffm.-Zeilsheim hatten am ersten Saisonspieltag Heimspiele und mussten leider zwei Niederlagen einstecken. Die vom neuen Trainer Vinit Suri geführte 1. Mannschaft unterlag gegen TuS Niederjosbach mit 1:2 Toren, während das C-Liga-Team gegen BSC Kelsterbach II sogar mit 1:7 unter die Räder kam. Sicherlich wird aber die personelle Situation auch bei der DJK mittlerweile verbessert sein.
Die der Sportpresse gemeldeten personellen Veränderungen im Spielerkader sind wie folgt: 8 Abgängen stehen 4 Neuzugänge gegenüber, um die entstehenden Lücken auszugleichen. Die neuen Vereine der „Abtrünnigen“ Ehemaligen sind Germania Okriftel (4), SV Kriftel, SV Zeilsheim, BSC Kelsterbach und Türk Kelsterbach.
Das A-Liga Team der Marxheimer wird natürlich alles versuchen, den nächsten „Dreier“ anzuhängen und auch unsere „Zweite“ ist heiß auf Punkte, die gegen Spvgg . Hochheim noch „zu hoch hingen“.
Wir wünschen den Spielen einen interessanten und fairen Verlauf und unseren Mannschaften einen erfolgreichen Nachmittag!