22.11.2021 - 19:11 Uhr

Unsere heutigen Gäste: SG Kelkheim

Am heutigen Sonntag, den 28. November, findet bereits der erste Spieltag der Rückrunde statt. Wir begrüßen unsere Gäste aus der Möbelstadt ebenso, wie den Schiedsrichter und die treuen Anhänger aus beiden Lagern.
In der Hinrunde hatte die SGK im Heimspiel die Nase vorn (2:1). Für unsere Mannschaft war es eine etwas unglückliche und ärgerliche Niederlage, zumal besonders im 1. Durchgang einige hochkarätige Torchancen nicht genutzt werden konnten. Selbstverständlich will unsere 1. Mannschaft diese Gelegenheit beim Schopf zu packen, Revanche zu nehmen und diesmal dafür sorgen, dass die 3 Punkte im Rückspiel „auf der Heide“ bleiben werden. Hinter den in Führung liegenden Spitzenmannschaften TuS Hornau II und Viktoria Kelsterbach stehen die Kelkheimer z.Zt. am Ende einer 6-köpfigen Verfolgergruppe, die sich theoretisch noch Chancen ausrechnen könnten, das starke Duo nicht aus den Augen zu verlieren. Unser Team ist derzeit mit 34 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz, Kelkheim auf dem 7. Platz (30 Punkte).
Die beiden Tore der SG Kelkheim im Hinspiel gingen auf das Konto des erfahrenen Dirk Mann, dem ausgezeichneten Freistoß- und Distanzschützen der Möbelstädter, der es in dieser Saison bisher auf 9 Treffer brachte. Ihm am nächsten kamen die Spieler Yannik Herrmann und Denis Lehmann (je 4).
Wir hoffen für das Spiel auf interessanten und fairen Fußball-Sport und wünschen unserem Team einen erfolgreichen Advents-Nachmittag !