13.09.2020 - 10:09 Uhr

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 30. Oktober 2020

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit laden wir Dich/Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Wann: Freitag, 30.Oktober 2020 um 19:30 Uhr
Wo: Panorama-Restaurant, Wielandstraße 22, 65719 Hofheim (voraussichtlich)

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung begrüßen zu können, um die im Laufe des Jahres anstehenden Entscheidungen auf eine möglichst breite Basis zu stellen. In diesem Jahr stehen u.a. auch wieder Vorstandswahlen an. Bitte überdenken Sie, wie vielleicht auch Sie/Du in den einzelnen Abteilungen unterstützen bzw. eine Aufgabe übernehmen könnten. Vielen Dank!

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Totenehrung
3. Ehrung der Vereinsjubilare
4. Genehmigung des letzten Versammlungsprotokolls
5. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
6. Jahresbericht der Jugendleiter
7. Jahresbericht des Soma-Leiters
8. Berichte des Kassenwartes und der Kassenprüfer
9. Eintritte und Austritte
10. Anträge auf Satzungsänderung
11. Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer
12. Neuwahlen des Vorstands, Beirats und der Kassenprüfer
13. Verschiedenes

Eventuelle Anträge auf Satzungsänderung sind bis spätestens 30. September 2020 beim Vorstand an die Vereinsadresse oder per Mail an vorstand@fcmarxheim.de einzureichen.

Vereinsadresse FC 1957 Marxheim e.V., Postfach 1109, 65701 Hofheim

Corona Auflagen

Diese Jahreshauptversammlung unterliegt den aktuellen Hygienevorschriften der Bundesregierung. Aus diesem Grund benötigen wir bis zum 30.09.2020 die verbindliche Zusage zur Teilnahme zur Jahreshauptversammlung. Auf Basis der Anmeldungen werden wir prüfen, ob das Panorama-Restaurant bezogen auf die Abstandsregelung ausreichend ist.

Diesem Schreiben ist ein Registrierung Formular beigefügt, das Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben mitbringen.

Den Veranstaltungsort werden wir auf unserer Homepage www.fcmarxheim.de bekanntgeben.