Am Wochenende 25./26.01.2025 wurden in der Hofheimer Brühlwiesenhalle wieder die traditionellen Stadtmeisterschaften im Jugendfußball ausgetragen. Der FC Marxheim war mit 11 Mannschaften (3 D-Jugend Mannschaften, 3 E-Jugend Mannschaften, 3 F-Jugend Mannschaften, 2 G-Jugend Mannschaften vertreten.

Bei der G- und F-Jugend wurde im FairPlay Modus gespielt und kein offizieller Sieger ernannt.
F-Jugend: Das  Team 1 wurde allerdings mit 5 Siegen und 1 Unentschieden inoffizieller Stadtmeister. Team 2 zeigte mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen eine ganz starke Leistung.
E1-Jugend: Die E1-Jugend besiegte im Endspiel den SV09 Hofheim mit 1:0 und wurde somit Stadtmeister.
E2-Jugend: Die E2/1 verlor das Endspiel gegen den Sv09 Hofheim mit 4:1 und wurde Vize Stadtmeister. Die E2/2 belegte den 5. Platz.
D-Jugend:
Die D1-Jugend trat mit 2 Mannschaften und die D2-Jugend mit einer Mannschaft in der Runde der D-Jugend an. D1/1 wurde Stadtmeister, die D1/2 wurde Vize Stadtmeister und die D2 belegt den 3. Platz. Diese perfekten Ergebnisse sind nicht zu toppen.

Die Hallenstadtmeisterschaft der Jugend war für den FC Marxheim sehr erfolgreich.

Nach oben scrollen