09.09.2019 - 18:09 Uhr

Auch die Hürde „Germ. Okriftel II“ zu hoch für FCM II - 2:4

In ihrem 6. Saisonspiel traf unsere 2. Mannschaft wieder auf eine Spitzenmannschaft der KLC. FCM-Trainer Mike Nickel war nach der Niederlage eigentlich gar nicht so unzufrieden, hatten seine Schützlinge doch über eine Stunde lang gut mitgehalten. Zur Halbzeit stand es noch 1:1 (Eigentor Okriftel) und auch danach konnte man beim 2:2 (Tor von Basti Lieb) durchaus noch auf einen Punktgewinn hoffen. Mike Nickel bemängelte aber in erster Linie die erneut dürftige Chancenverwertung seines Teams. Hier lag letzten Endes auch der entscheidende Unterschied der Kontrahenten. Die Hausherren hatten mit Serdar Sahin einen höchst erfolgreichen Torjäger in ihren Reihen, der in der letzten halben Stunde mit seinen Toren Nr. 2, 3 und 4 für den neuen Tabellendritten die Wende schaffte. Nur so nebenbei: Bei der Marxheimer „Zweiten“ liegen z.Zt. (nach 6 Spielen) gleich 12 Spieler in der mannschaftsinternen Torschützenliste auf Platz 1 (je 1 Treffer !). Torjäger gesucht!!
Folgende Mannschaft trat in Okriftel an: David Reich, Max Börner (Kevin Borkowski), Mahir Bozkurt, Moses Bohne-Knapp ( Lucas Kagel), Josua Jurendic, Manuel Knaier, Florian Hame, Eseyas Bariagaber, Chris Heister, Bastian Lieb und Patrick Köllner.