26.08.2019 - 19:08 Uhr

FCM II geht nach der Pause in Kelsterbach unter - 1:7

Im C-Liga-Spiel bei BSC Kelsterbach II konnte unsere 2. Mannschaft leider nur eine Halbzeit lang mithalten, in der man sogar ein Chancenplus hatte, am Ende aber auch schon mit 1:2 zurücklag. Bereits in den letzten Minuten vor dem Seitenwechsel schlug das Pendel langsam für die Gastgeber aus. Nachdem Jannik Rufa und Andrea Schifaudo zwei Großchancen liegengelassen hatten, fiel auf der Gegenseite der Führungstreffer für den BSC durch Pallat. In dieser Spielphase mussten auch Florian Hame (Handverletzung) und Bene Korff ausgetauscht werden. Schifaudo war zwar prompt der Ausgleich gelungen, aber Schätzke ließ noch in der Nachspielzeit das 2:1 folgen.
Für die Verletzten kamen nun Johannes Stöckle und Moses Bohne-Knapp in die Mannschaft und Schätzke lies postwendend das 3:1 folgen. Ferreira konnte ohne größeren Widerstand das 4:1 erzielen. Hätte nicht David Reich im Marxheimer Tor „gehalten was zu halten war“, wäre das Resultat sogar noch höher ausgefallen. Auch die Hereinnahme von Kristian Heidelmeier brachte keine Wende mehr. In regelmäßigen Zeitabständen erhöhten Kahloon (2) und Jebbar schließlich auf 7:1. FCM-Trainer Mike Nickel war ob der krassen Niederlage gegen einen Tabellennachbarn von seiner Mannschaft sehr enttäuscht und wird sich ernsthaft überlegen müssen, wie er am kommenden Sonntag Team FC Marxheim II neu motiviert in die Partie gegen Tabellenführer SG 01 Höchst II schicken kann.
Folgende Spieler waren im Spiel beim BSC zum Einsatz gekommen: David Reich, Bene Korff (Moses Bohne-Knapp), Max Börner, Mahir Bozkurt, Lucas Kagel (Kristian Heidelmeier), Florian Hame (Joh. Stöckle), Andre Eisner, Andrea Schifaudo, Jannik Rufa, Benjamin Bidermann und Luca Schröder.