22.05.2019 - 09:05 Uhr

Verdienter Höchster Sieg bei FC Marxheim II - 1:3 (0:0)

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit ohne größere Turbulenzen in beiden Strafräumen bekamen die flinken Stürmer der SG 01 Höchst II nach dem Seitenwechsel mehr und mehr die Oberhand und spielten sich zahlreiche gute Torchancen heraus, von denen gleich drei vom herausragenden Youssef El Gouy zu Toren genutzt wurden. Seinen ersten Treffer konnte Fabian Nagel (nach Zuspiel von Eseyas Bariagaber) noch ausgleichen, dem Doppelschlag in der 62. und 65. Spielminute konnten die Gastgeber nichts Zählbares mehr entgegensetzen. Vielmehr verhindert der erstmals im Tor eingesetzte David Reich mit zwei ausgezeichneten Paraden eine höhere Niederlage. In der Schlussphase wurde es noch einige Male leicht hektisch. Zwei Höchster und Bariagaber erlebten wegen „gelb/rot“ das Spielende nicht mehr auf dem Platz.
Die 2. Mannschaft, diesmal wieder von Andre Eisner gecoacht, trat wie folgt an: D. Reich im Tor, Lukas Kagel, David Schmid, Florian Hame, Julian Deus, Kevin Brunnhölzl, Omer Turkovic, Marco Lieb, Kristian Heidelmeier, Fabian Nagel und E. Bariagaber sowie den eingewechselten Kevin Borkowski, Auron Mustafa und Michael Hartmann.