07.04.2019 - 10:04 Uhr

Mitgliederversammlung (JHV) des FC Marxheim mit Ergänzungswahlen

Am 29. März 2019 hatten sich 37 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der Marxheimer Fußballer eingefunden. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Mathias Czerner , der Feststellung der Beschlussfähigkeit und Ehrung der im vergangenen Geschäftsjahr verstorbenen Sportfreunde konnte das letzte Versammlungsprotokoll genehmigt werden. Nächster Programmpunkt war die Ehrung der Vereinsjubilare. Mit der Ehrennadel in Silber und einer Urkunde wurde Klaus Kutschker bedacht. Jan Hiller, Niclas Freiwald, Markus Bauer und Mazen Tadli konnten leider nicht persönlich anwesend sein. Die Ehrennadel in Bronze konnte der Vereinsvorsitzende Mahir Bozkurt und Yannis König anstecken. Den nicht anwesenden Michael Albers und Axel Steiger werden diese in Kürze nachgereicht.
Es folgten die Jahresberichte der jeweiligen Spartenleiter. Kassenwart Claus Pfeffer trug den Kassenbericht vor, der von Kassenprüfer Franz Bender (auch im Namen seines Kollegen Christian Walenko) ob seiner Übersichtlichkeit und Präzision gewürdigt wurde. Schließlich konnte auch die Entlastung des Vorstands erfolgen. Danach galt es noch ein paar Lücken im Vorstand zu schließen. Es standen die Ergänzungswahlen des Spielausschussvorsitzenden und Wirtschaftsausschussvorsitzenden an. Dem Spielausschuss wird ab sofort Piero Scazzi vorstehen, der dieses Amt bereits während der Hinrunde kommissarisch innehatte. Das Amt des Wirtschaftsausschuss-Vorsitzenden übernehmen ab sofort die beiden jungen Mitglieder Lennart Nickel und Moses Bohne-Knapp gemeinsam, die sich ebenfalls bereits bewährt haben (siehe auch Foto). Schließlich erklärten sich Maximillian Musolf und André Eisner bereit, die Kassenprüfung für das laufende Geschäftsjahr zu übernehmen. Ihre Wahl wurde folglich auch einstimmig bestätigt (bei 2 Stimmenthaltungen).
gez. K. Otto (Schriftführer)