27.03.2019 - 15:03 Uhr

Unsere Gäste am Sonntag, 31.03.2019: FSC Eschborn I und II

Am letzten März-Sonntag empfangen wir die beiden Mannschaften des FSC Eschborn samt Anhang, die wir ebenso herzlich begrüßen, wie die beiden Unparteiischen und nicht zuletzt auch unsere eigenen Fans. Beide Teams rangieren im Mittelfeld der Tabellen (KLA und KLC). FSC Eschborn I hatte nach 23 Spielen 38 Punkte aufzuweisen (8.) und die 2. Mannschaft könnte, auf Rang 11 stehend, noch den einen oder anderen Punkt gebrauchen, um wirklich gesichert zu sein.
Die Hinrundenspiele endeten mit einem klaren 6:3 Sieg für Eschborn I, während sich die 2. Mannschaften unentschieden 1:1 trennten. Heute ist die Ausgangslage so, dass man bei FCM II völlig sorgenfrei sein kann und „die Erste“ noch Punkte gebrauchen kann. Trainer Jörg Eckart und sein Team streben daher eine Revanche an und wollen möglichst den zweiten Heimsieg des Jahres unter Dach und Fach bringen.
Die erfolgreichsten Torschützen der Gäste sind bei der A-Liga-Mannschaft Simon Fries (13) und Hakim Achtary (10), gefolgt von Bouaoun und Sefa Kaymak (je 5). In den C-Liga-Spielen haben es Colak und Taadou bisher auf 9 bzw. 8 Treffer gebracht. Kadir Ar, Dener und Routinier Ali Oetztekin trafen bisher je 5mal.
Am letzten Spieltag empfing FSC Eschborn I Germania Weilbach II (3:3) und die Eschborner 2. Mannschaft besiegte die „Zweite“ der SG 01 Höchst mit 3:1.
Wir wünschen unseren Mannschaften einen „ertragreichen“ Sonntag und den beiden Spielen einen interessanten und fairen Verlauf.