13.03.2019 - 19:03 Uhr

FCM II kann auch mit Fortuna Höchst mithalten - 2:2 (1:0)

In der Hinrunde musste unsere 2. Mannschaft gegen die beiden Spitzenteams SV Fischbach und Fortuna Höchst klare Niederlagen einstecken. Das hat sich mittlerweile geändert. Sowohl bei Tabellenführer Fischbach, als auch im Höchster Stadtpark gelangen Marvin Friedrichs Team Unentschieden. Im Marxheimer Lager, wie auch beim Gastgeber, hatte man die 1. Mannschaft von Fortuna Höchst zwar meist spielerisch überlegen gesehen, dennoch sprach man am Ende von einem verdienten Remis, dass die Gäste auf Grund ihres einsatzfreudigen Spiels schließlich nicht unverdient mit nach Hause nahmen. Anfangs der 2. Halbzeit war Auron Mustafa schon bald der Ausgleichstreffer gelungen, den der junge FCM-Stürmer kurz vor dem Seitenwechsel bereits auf dem Fuß gehabt hatte. Auch nach der erneuten Führung durch Boussekine (52.) gab unsere Mannschaft nie auf und wurde schließlich auch mit dem 2:2 belohnt, das Marco Giliberto in der 82. Spielminute gelungen war. In den verbleibenden Minuten hätten beide Mannschaften zwar auch noch den Siegtreffer unterbringen können. Am Ende waren aber zumindest die Gäste mit dem Teilerfolg zufrieden.
FC Marxheim II hatte folgendes Aufgebot im Einsatz: Pascal Lugert, Lars Lakomy, Lucas Kagel, Mahir Bozkurt, „Momo“ Eisner, Mario Schiela, Omer Turkovic, Julian Deus, Jannik Weber, Auron Mustafa, Marco Giliberto (Kevin Brunnhölzl, Kevin Borkowski, Florian Hame)