16.12.2018 - 16:12 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr wünscht der Vorstand des FC Marxheim allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern.

Mit den ersten winterlichen Impressionen unseres neuen Kunstrasens, geht ein sportlich erfolgreiches Jahr zu Ende.

Gruppenbild_A-Jugend

Auch in diesem Jahr sind die drei Abteilungen enger zusammengerückt und haben sich bei den Veranstaltungen gegenseitig geholfen.

Unsere Aktiven habe die Vereinsfarben bei den beiden Weihnachtsmärkten in Hofheim und Marxheim würdevoll vertreten. Der Vorstand bedankt sich bei den Aktiven recht herzlich für das tolle Engagement. Unser Profikoch "Momo" bereitete leckere Käsespätzle zu, die auf den Weihnachtsmärkten einmalig waren. Mit heißem Apfelwein und dem traditionellen Frankfurter "Mispelchen" wurde das gastronomische Angebot abgerundet.

Mit dem sportlichen Abschneiden aller aktiven Mannschaften ist der Vorstand sehr zufrieden. Auch die Entwicklung der Mitglieder von derzeit 401 gemeldeten Mitgliedern lässt die Verantwortlichen positiv in die Zukunft schauen.

Im Frühjahr wird dann das neu renovierte Vereinsheim eröffnet.

Sportlicher Gruß
Bernd Brüning