21.08.2017 - 19:08 Uhr

FC Marxheim II setzt sich an die Spitze der Kreisliga C

Durch ihren dritten Sieg in Folge (4:3 gegen Spvgg. Hochheim II) konnte unsere 2.Mannschaft nun sogar die Tabellenführung übernehmen. Auch in diesem Spiel ging die 1. Halbzeit klar an die Gastgeber (2:0) und auch nach dem Seitenwechsel schienen die Marxheimer einem sicheren Sieg entgegen zu gehen (3:1). Kevin Brunnhölzl (2) und Mario Klein hatten mit ihren Toren einen 2Tore-Vorsprung herausgeschossen, der offensichtlich eine gewisse Lethargie aufkommen ließ. Dies nutzten die Gäste dann aber im zweiten Durchgang gnadenlos aus und kamen zum 3:3 Ausgleich. Zuerst war dem wuchtigen Kriegler der Anschlusstreffer gelungen und nur drei Minuten später ließ Ghide mit einem Flachschuss Torwart „Nemo“ Saric keine Chance einzugreifen. Dem in der Halbzeitpause eingewechselten Kevin Borkowski war dann zwar ein korrektes Tor gelungen, Schiedsrichter Stapf hatte den Schützen allerdings im „Abseits“ gesehen (78.). Nach einer Erholungspause brachte nun Trainer Marco Lieb den bis dahin zweifachen Torschützen Brunnhölzl wieder ins Spiel, dem auch prompt mit einem platzierten Flachschuss der umjubelte Siegtreffer gelang. In den letzten 10 Minuten ging es dann noch munter hin und her. Weitere Treffer ließen die beiden Abwehrreihen aber nicht mehr zu.
Folgende Mannschaft war für den Erfolg verantwortlich: Nemo Saric, Julian Deus, Fabion Mustafa, Mahir Bozkurt, Janik Lüders, Kevin Brunnhölzl, Marlon Hartkorn, Felix Schmidt-Lüer, Lucas Kagel, Mario Klein und Patrick Köllner (Omer Turkovic) sowie in der 2. Halbzeit noch Kevin Borkowski uns Lukas Dresbach.