24.05.2017 - 18:05 Uhr

Wir gratulieren unseren Jubilaren

Zuallererst möchten wir unserem neuen Spielausschussvorsitzenden Salvatore Iacono und seiner Frau Charline zur Hochzeit gratulieren, die am Freitag, dem 12. Mai, im Hofheimer Standesamt stattfand. Wir wünschen dem jungen Ehepaar ein langes, glückliches Zusammenleben und viel Erfolg bei der zukünftigen Familienplanung!

Außerdem gab bzw. gibt es im 1. Halbjahr 2017 im Kreise unserer Mitglieder zahlreiche runde Geburtstage zu feiern. Dies begann im Januar mit den beiden „FCM-Urgesteinen“ Erich Walch (90 Jahre) und Anton Ziller (85 Jahre) und setzte sich am 22. Februar (50 Jahre) mit unserem langjährigen Soma-Mitglied und Sponsor Steffen Laackmann fort.
Im März wurden dann unser Kassenwart Claus Pfeffer (11.03.) und Rainer Balzer (31.03.), der zwar zwischenzeitlich in den Hunsrück „auswanderte“, aber dennoch dem FC Marxheim verbunden bleiben wird, ebenfalls 50 Jahre alt.
Am Anfang dieses Monats folgten dann Alfred Westenberger (03.05.) und Heinrich Nix (09.05), die beide die 70 vollmachten und unserem Verein schon über 50 Jahre die Treue halten. Auch unser früherer Spieler und Soma-Mitglied Christian Pörtner wurde am 10.05. 50 Jahre alt.
Im Monat Juni werden dann weitere drei Mitglieder „runde“ Geburtstage begehen können. Bernd Brüning, eine der wichtigsten Stützen des derzeitigen Vorstands, fängt am 18.06. mit seinem 60. Geburtstag an, gefolgt von Hans-Dieter Schirrmacher, der dem FCM ebenfalls schon im Jahr 1970 beigetreten ist und neben seiner langjährigen Aktivität als Schiedsrichter auch noch tragende Rollen im Kreisfußballausschuss einnahm. Unter anderem agierte er im Main-Taunus-Kreis auch über mehrere Jahre als Kreisfußballwart . Er wird am 24.06. „seinen 80.“ feiern können. Last not least „rundet“ auch unser langjähriger Soma-Spieler Stefan Schotters, der am 26. Juni 50 Jahre alt wird.

Wir möchten uns bei allen Jubilaren auch an dieser Stelle nochmals für ihre Vereinstreue bedanken und unsere herzlichen Glückwünsche aussprechen.