24.05.2017 - 18:05 Uhr

Herzlichen Dank zum Saisonabschluss!

Zum Saisonabschluss möchte sich der Vorstand des FC Marxheim bei allen für den Spielbetrieb Verantwortlichen und Helfern sowie den beiden Teams bedanken, die trotz der in dieser Spielzeit nicht immer einfachen Umstände für die Mannschaften und den Verein da waren. Dies gilt ganz besonders für unseren Trainer Vlado Papic, der nach zweijähriger Tätigkeit den FCM verlassen wird. Wir wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen und privaten Weg alles erdenklich Gute!

Es gilt natürlich nicht zuletzt auch für unsere treuen Zuschauer! Auf Wiedersehen in der nächsten Saison! Dann wird es mit Sicherheit wieder des Öfteren einen Sieg (oder Punktgewinn) zu bejubeln geben! Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung und freuen uns auf die neue Kunstrasen-Ära, die uns beim Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft im Kampf um die Punkte in der Kreisliga A sicherlich ebenso beflügeln wird, wie unsere 2. Mannschaft, die im nächsten Jahr mit der Abstiegszone nichts mehr zu tun haben will!