24.05.2017 - 18:05 Uhr

Tuerk Hattersheim II - FC Marxheim II 3:4

FC Marxheim II bringt sich endgültig in Sicherheit – 4:3 Sieg bei Türk II
Die 1. Halbzeit in Hattersheim ging zumindest ergebnismäßig an die Gastgeber, die durch Osman mit 1:0 in Führung gehen konnten (6.). Trotz einiger guter Möglichkeiten gelang es den Marxheimern nicht in den ersten 45 Minuten auszugleichen. Das sollte sich aber nach dem Wiederanpfiff bald ändern. In der 55. Spielminute schaffte Omer Turkovic der Ausgleich. Das sollte danach noch zweimal geschehen. Akcakayas neuerlicher Führungstreffer egalisierte nach 59 Minuten Kevin Borkowski (2:2). Akcakaya war dann auch 3 Minuten später für das 3:2 der Gastgeber verantwortlich. Nun dauerte es immerhin bis zur 80. Minute bis „Momo“ Eisner einen Strafstoß zum dritten Ausgleichstreffer von FCM II nutzte. Erfreulicherweise konnten dann kurz vor Spielende (88.) die Gäste aus Marxheim erstmals in Führung gehen und sich somit die drei Punkte sichern. Türk Hattersheim II konnte in seinem letzten Saisonspiel trotz dieser Niederlage den 5. Tabellenplatz behaupten.
FCM-Coach Marco Lieb hatte folgendes Team aufgeboten: Basti Lieb im Tor, Lucas Kagel (81., Lukas Dresbach), Max Börner, Fabion Mustafa, Julian Deus (68., Robin Stockmann), Sebastian Schwarzer, Yannis König, André Eisner (81., Jan Niklas Albers), Omer Turkovic, Alexander Krause und Kevin Borkowski.

Am heutigen letzten Spieltag der Saison werden die Sportfreunde Tobias Dettmann und Khalid Rafiq offiziell verabschiedet, die aus dem Spielerkader ausscheiden werden! Vielen Dank, euch Beiden für euer Engagement für den FC Marxheim!