09.04.2017 - 07:04 Uhr

Baufortschritt auf dem Sportpark Heide

Dank der stabilen Wetterlage konnten viele Vorarbeiten für den Bau des Kunstrasenplatzes geleistet werden. Nach der Verkalkung des Platzes wurde die Be- und Entwässerung, die Spülschächte, der Blitzschutz und die neue Verkabelung zum Flutlicht verlegt.

In der Woche vor Ostern wird der gewaschene Kies aus der Sering Kiesgrube eingebracht. Nach Ostern werden die Rahmen gestellt, so dass die Kunststoffbauer beginnen können

Kunstrasen-Projekt

Neben dem Bau des Kunstrasens wird auch das Vereinsheim saniert. Zuerst musste das verrottet Dach abgenommen und entsorgt werden.Auch am Vereinsheim ist einiges passiert. Danach wurde ein neuer Ringanker für die Aufnahme des neuen Dachs gemauert. Im Vereinsheim wurde der Kamin abgerissen, eine Tür zugemauert und eine neue Tür erschaffen.

In der letzten Woche hat das Vereinsheim ein neues Dach bekommen, so dass mit den Innenarbeiten begonnen werden kann.

Kunstrasen-Projekt