27.11.2016 - 20:11 Uhr

Endlich wieder ein Sieg - Goldenes Tor durch Simon Peuthert

In den letzten acht Spielen war unsere 2. Mannschaft ohne Sieg geblieben (nur zwei Unentschieden). Bei der 2.Mannschaft des FC Sulzbach war es dann aber im letzten Spiel der Hinrunde endlich wieder einmal so weit. Fast eine ganze Halbzeit lang hatten die Zuschauer eine Partie ohne große Höhepunkte und zwingende Torchancen gesehen, bevor die Routiniers Mahir Bozkurt (präzises Zuspiel) und Simon Peuthert (sicher vollendet) für den Marxheimer Führungstreffer sorgten (43.), der schließlich sogar das Spiel zu Gunsten des Gastes entschied. Peuthert war erst in der 36. Spielminute ins Spiel gekommen (für Robert Becker). In der 2. Halbzeit hatte unsere Mannschaft die besseren Chancen (Simon Peuthert, Florian Reich), während die Gastgeber immer stärker bemüht waren die Punkte im Lande zu behalten. Es gelang Ihnen allerdings nicht den Ausgleichstreffer zu erzielen. So stand am Ende der verdiente 4. Saisonsieg der Marxheimer, die mit Matthias Hoss im Tor sowie den Feldspielern Fabion Mustafa, Julian Deus, Yonas Fesshaye, Mahir Bozkurt, Lucas Kagel, Sebastian Schwarzer, Tim Aevermann, Florian Reich, Robert Becker, Alessandro Barone und Simon Peuthert antraten.