23.10.2016 - 20:10 Uhr

Vorbereitungen für das Kunstrasenprojekt

2. Hecken-Rodungsaktion vor Baubeginn „Kunstrasenplatz Sportpark Heide“
Am Samstag, dem 22. Oktober, ging unter der fachmännischen Regie und der tatkräftigen Mithilfe unseres Sportkameraden Steffen Laackmann die inzwischen wieder notwendig gewordene zweite Rodungsaktion der ehemaligen Begrenzungshecken über die Bühne, bevor Mitte November 2016 die ersten Bagger anrollen sollen. Ca. 25 Personen (aus A-, B- und C-Jugend mit Betreuern sowie Aktive und Soma-Spieler) waren dem Aufruf des Vorstands gefolgt und hatten sich gegen Mittag dann auch eine zünftigen Grill-Imbiss redlich verdient, den Philipp Herrmann in gewohnter Weise vorbereitet hatte. „Herzlichen Dank“ noch einmal für die tatkräftige Unterstützung an Alle, die an der Aktion mitgewirkt haben!
Der Vorstand


eine grafik

eine grafik