22.05.2022 - 16:05 Uhr

Unsere heutigen Gäste: SG Bad Soden II

Am 31. Spieltag der Saison 2021/22 trifft unsere 1. Mannschafft auf die 2. Mannschaft des Kreisoberligisten aus der Kurstadt Bad Soden. Wir begrüßen die Gäste (Mannschaft, Trainer, Betreuer sowie deren Fans) ganz herzlich. Ebenso natürlich auch wieder den / die Schiedsrichter (in), welche(r) die Partie leiten wird und nicht zuletzt unsere eigenen Anhänger.
Es sei heute erlaubt, auch einmal zurück in die Hinrunde zu blicken, in der am 5. Spieltag unser Team in Bad Soden zum Hinspiel antrat und einen in dieser Höhe nicht zu erwartenden 9:0 landen konnte. Dieser Blick zurück darf aber keinesfalls dazu führen zu vermuten, dass unsere Mannschaft auch diesmal vor einer leichten Aufgabe stehen würde. Zwar nehmen die Kurstädter, nach der Hinrunden-Begegnung, auch diesmal den 11.Tabellenplatz ein, aber eine so klare Niederlage leisteten sich unsere heutigen Gäste fortan nicht mehr. Übrigens - die Marxheimer Treffer erzielten: G. Giliberto (4), N. Freitag und Mo Boyardan (je 2) sowie Markus Buhr. Am vergangenen Sonntag zog Bad Soden II im Heimspiel gegen den Tabellenfünften, Viktoria Sindlingen, mit 0:4 den Kürzeren.
Die Spitze der mannschaftsinternen Sodener Torschützenliste liest sich wie folgt: Domenico Taibi (9), Leon Roscher (8), Yannick Herrmann (6) und Sebastian Strauss (5).
Unser C-Liga Team hat am heutigen Sonntag (13 Uhr) die schwere Aufgabe, bei FSC Eschborn II Punkte zu sammeln. Sicherlich wird eine Leistungssteigerung notwendig sein, um in Eschborn einen oder drei Punkt(e) zu entführen.
Wir wünschen den beiden Begegnungen einen interessanten und fairen Verlauf und unseren Mannschaften einen erfolgreichen Spieltag.