17.11.2021 - 18:11 Uhr

Unsere Gäste am 21.11.2021: Germania Weilbach II und Spvgg. Hochheim II

Heute begrüßen wir unsere Gäste vom Nachbarn Germania Weilbach und aus der Weinstadt Hochheim. Natürlich heißen wir auch die beiden Schiedsrichter ebenso herzlich Willkommen, wie unsere eigenen Anhänger und die unserer Gastvereine.
In der Kreisliga A steht bereits der letzte Spieltag der Hinrunde an, in der unsere 1. Mannschaft mehr als doppelt so viele Punkte gesammelt hat, wie Germania Weilbach. In der Kreispokalrunde hatte unsere Mannschaft gegen ein gemischtes Gäste-Team mit 2:1 die Nase vorn. Also – klare Sache: Favorit FC Marxheim. So einfach ist die Sachlage natürlich nicht. Wir müssen am heutigen Sonntag mit einer ehrgeizigen Gastmannschaft rechnen, die unseren Jungs alles abverlangen wird. Bis jetzt hat man erst 15 Punkte verbuchen dürfen, was den 14. Tabellenplatz bedeutet. Bei eventuell 4 Absteigern ist man z.Zt. noch nicht sorgenfrei. Bester in der vereinsinternen Torschützenliste ist Marco Winkler mit 7 Zählern. Er war auch im Pokalspiel Torschütze und auffälligster Akteur. Unsere 1. Mannschaft wird alles daransetzen, einen erfolgreichen Abschluss der ersten Saisonhälfte zu erreichen. Wir wünschen dazu viel Erfolg!
Im C-Liga Spiel sind die Karten anders verteilt. Favorisiert sind hier die Gäste vom Main. Es spielt der 3. gegen den Tabellensiebten! Die 2. Mannschaft der Spielvereinigung hat sich hinter den Favoriten SG Kelkheim II und Roter Stern Hofheim schon einen beachtlichen Vorsprung zum Mittelfeld der Tabelle verschafft (6 Punkte) und wird diese günstige Ausgangsposition nicht aufs Spiel setzen wollen. Hier heißt der erfolgreichste Torschütze Pedru Adrian Brad, der bereits 12 Zähler auf seinem Konto hat.
Wir wünschen den beiden Spielen einen interessanten und fairen Verlauf. Für unsere Mannschaften und Fans erhoffen wir uns einen erfolgreichen Nachmittag.