29.09.2020 - 07:09 Uhr

Unsere Gäste am 4. 10.2020: Viktoria Sindlingen und TuS Hornau III

Am heutigen Sonntag begrüßen wir ganz herzlich die Mannschaften aus Frankurt-Sindlingen (KL A) und Kelkheim-Hornau (KL C) samt Betreuerstab und Anhängern; ebenso natürlich auch wieder die beiden Unparteiischen, die die beiden Begegnungen leiten werden. Nicht zu vergessen und „last not least“ unsere eigenen treuen Fans zur Unterstützung unserer eigenen Mannschaften, die alles daran setzen wollen, um weitere Punkte an Land ziehen wollen.
Im Vorspiel ist die 3. Mannschaft der TuS Hornau Gegner unserer 2. Mannschaft. Da sagte schon aus, dass die Kelkheimer Vorstädter aus einem personell großen Kader schöpfen können und der Gegner nie so leicht einzuschätzen ist. Neben einigen erfahrenen Routiniers sind sicherlich wieder eine große Anzahl an talentierten Spieler am Start, die sich für einen Einsatz in einer der beiden Mannschaften, die höherklassig spielen zu empfehlen.
Um 15.30 Uhr folgt dann das Spiel der Kreisliga A zwischen den 1. Mannschaften des FCM und Viktoria Sindlingen. In der abgebrochenen letzten Saison fand ein Aufeinandertreffen nur in Sindlingen statt. Die Gastgeber behielten beim 3:2 Sieg die Oberhand. In die neue Saison ist die Viktoria eher schwächer gestartet, als zu erwarten war. In den ersten 5 Saisonspielen gab es erst einen Sieg und ein Unentschieden (4 Punkte). Am letzten Sonntag folgte allerdings gegen die SG Kelkheim der zweite Sieg (2:1). Die erfolgreichsten Torschützen waren bisher Torjäger Attardo und Gaim mit je 3 Treffern.
Wir wünschen unseren Mannschaften wieder einen erfolgreichen Heimspieltag und beiden Spielen einen fairen und interessanten Verlauf.