03.03.2020 - 12:03 Uhr

FC Marxheim-Jugend bei Hallen-Stadtmeisterschaften erfolgreich

Wie üblich fanden in der Winterpause die Hofheimer Stadtmeisterschaften unserer Schüler- und Jugendmannschaften statt, die in diesem Jahr vom SV 09 Hofheim vorbildlich ausgerichtet wurden. In den sieben jüngsten Altersklassen traten in 40 Teams rund 350 Spieler an. Am erfolgreichsten waren die Mannschaften des Gastgebers, die sich gleich viermal den Titel sichern konnten (F1, E2, D und C-Jugend). Als Sieger konnte auch unsere E1 ihren Wettbewerb abschließen. Jeweils einmal lagen auch die Teams G-Jugend (SG Wildsachsen) und F2 (SG Nassau Diedenbergen) auf Rang 1.
Die weiteren Marxheimer Mannschaften erreichten folgende Platzierungen: G-Jugend 2. Rang, F2 = Zweiter und Dritter, F1 = Zweiter, E2 = Zweiter und Dritter, D-Jugend = 3. Platz. Ebenso Dritter wurden unsere C-Junioren.
Wir beglückwünschen unsere Jugendmannschaften auch an dieser Stelle noch einmal zu ihren sportlichen Leistungen, aber auch für ihr faires Auftreten und den guten Gesamteindruck, den man in Hofheim hinterlassen hat.